Bist du wirklich ehrlich zu dir selbst ?

Überprüfe dein Denken und Handeln, triff klare Entscheidungen, sodass dein Herz dein denken  und Handeln bejahen kann.

Oftmals hören wir nur auf unseren Verstand, denn genau das ist es was uns von klein auf beigebracht wird/wurde ... unser ganzes Leben heißt es: schalte deinen Verstand ein, denk nach ... dabei verlernen und vergessen wir, wie wichtig es uns als Kind war, auf unser angeborenes Herzgefühl zu hören.

Unser Herz fühlt die Wahrheit, es fühlt wer wir sind, es fühlt unser wahres SEIN, es zeigt uns unseren Weg
Unser Verstand ist von klein auf trainiert/beeinflusst worden unser Herz nach und nach auszuschalten.
Wenn unser Herz schmerzt, uns eventuell übel wird/ist, will uns das genau sagen: schau hin, fühle und geh deinen Weg, nicht den der anderen, geh den Weg deiner Wahrheit und nicht den, den dir andere oder das System vorschreiben, denn NUR DU bist für dein Leben/deinen Weg verantwortlich ... wie heißt ein Altes Sprichwort " Am Ende des Tages musst du mit dir zufrieden sein !
Hören wir nicht auf unser Gefühl und ändern etwas an und in  uns, entscheiden wir uns nicht einfach nur glücklich zu sein ... schaden wir unsrer Psyche - hören wir dann noch nicht, schaden wir unsrem Körper, denn dann schaltet er sich ein, wir werden krank, unser Körper wehrt sich und zeigt uns wohin wir blicken sollen, tun wir auch dies nicht, geht es immer so weiter ...

 

Brutalität ist nicht nur etwas, was sich in Taten zeigt ...

 

Brutalität kann in feinster Weise in Worten versteckt sein, genauso in feinsten, vielleicht sogar für dich nicht greifbaren Wellen, welche mehr schmerzen können, als jede körperliche Gewalt.
Fange an aus der Haltung, dem Denken und dem Tun der Erwartungen herauszutreten, das ist ein großer und schwerer Schritt, jedoch der erste , der dich vor Verletzungen und Schmerz schützt - nicht der andere verletzt dich, oder du den anderen - es sind die Erwartungen, die man an den anderen, oder der andere an einen hat - somit verletzt man sich immer selbst ... durch eben diese Erwartungen.


ENTSCHEIDE DICH FÜR DEIN LEBEN, DEINEN WEG, ... 
ENTSCHEIDE DICH JETZT GLÜCKLICH ZU SEIN !!!

 

Du bist der Meister deines Lebens !


Von Herz zu Herz 

      Eure Anja

               @Cardina Soreija

Kommentar schreiben

Kommentare: 0