Mach dich nicht verrückt - Lass die Zeit für Dich / Euch arbeiten ...

Guten Morgen meine Lieben <3

 

Als ich heute Nacht die

"Botschaften Liebe/ Partnerschaft"

für euch erstellt habe, kamen mir immer  wieder die Worte in den Kopf , die mir mein Seelenpartner schon so oft gesagt hat ...

" Lass die Zeit für uns arbeiten - uns nicht verrückt machen. Die Zeit arbeitet für uns und nicht wir für die Zeit .... arbeite nicht gegen die Zeit"
Wahre Worte und sehr bedeutungsvoll.

 

Gegensätze ziehen sich, weil sie zusammen gehören:

Licht und Dunkelheit gehören zusammen wie der Tag und die Nacht - sie ziehen sich an, weil sie zusammen gehören, sie ergeben einen ganzen Tag - ergeben einen Kreislauf - sie schaden sich nicht sondern akzeptieren sich. 
So geht die Sonne auf und wieder unter und genauso macht es der Mond, denn sie gehören zusammen.

Was wäre das Ying ohne das Yang - beide sollten im Einklang sein, damit du in deinem Gleichgewicht lebst.

Es gibt viele Dinge und Situationen bei denen man immer beide Seiten ansehn sollte um verstehen zu können dass Alles nur durch beide Seiten in Akzeptanz möglich ist.

So ist es auch gerade in der Liebe und Partnerschaft jeglicher Art sehr wichtig ... das heißt nicht, dass du mit allem einverstanden sein und Leben musst - die Regeln und ob du mit den Situationen oder Menschen leben willst entscheidest du - akzeptiere alles, doch entscheide ob und wie du mit diesen Dingen leben willst.
Ich liebe und akzeptiere alle Menschen / Tiere und Situationen - das bedeutet aber nicht, dass ich meinen Weg mit ihnen gehen muss, denn ich gehe meinen Weg und nicht den der anderen.

 

Alles hat seinen Sinn auch wenn du noch nicht weißt welchen Sinn es ergeben soll - lerne daraus - lass Altes - Vergangenes und vor allem Dinge, Situationen etc. los - mach dich frei von diesen Lasten und gehe weiter.

Wenn Du auf dein Leben zurückblickst wirst du erkennen können, dass die Zeit schon immer für dich gearbeitet hat und nicht du für sie.

Nur Du entscheidest über dich, mit wem du deinen Weg gehst und deinen Weg.

Du hast die Macht alles zu erreichen wenn du nur willst - habe den Mut und stehe zu dir, deiner Wahrheit und deinen Gefühlen - das ist die Macht die uns das Universum / die höheren Mächte gegeben haben - nutze sie BEWUSST ...

 

DU BIST DER SCHÖPFER DEINES SEINS 

das gibt dir diesmal Erzengel Metatron mit auf deinen Weg

 

Von Herz zu Herz

Eure Anja

@Cardina Soreija

Kommentar schreiben

Kommentare: 0