Donald Trump als Präsident ...

Donald Trump als Präsident - Fluch oder Segen ?

 

So jetzt muss ich doch mal was loswerden ....

Seit Wochen höre ich nur negative Dinge ohne Ende über Trump.... keiner kennt ihn wirklich, aber die meisten meinen sie müssten immer negativ über andere denken und reden und merken nicht mal dabei, dass sie genau das dann anziehen.

Ich fand die Idee, dass Trump an die US-Macht kommt sehr gut und wusste auch, dass es genau so von oben geführt wurde, denn wir alle wünschen uns positive Veränderung, gerade in der Politik, dazu muss ich sagen, ich kümmere mich kaum um dieses Thema, da wir im Tv, wie auch im Radio, Zeitungen, Internet, etc. nur das zu hören und zu sehen bekommen, was wir sehen sollen .... und das ist meist erstunken und erlogen, nur um uns in diesem Strudel der Negativität zu halten und blockiert von der wahrheit sind.....meine ehrliche Meinung dazu ?

ALLES BULLSHIT ;)

Ich kenne von Oben die Wahrheit und sehr oft sehe ich, was wirklich dahinter steckt.... und ich sage euch DONALD TRUMP hat uns der Himmel geschickt, damit wir aufwachen können und dürfen .... Danke, Danke, Danke

Ich bin mir sicher, dass er sehr viel ins positive drehen wird, was allen, nicht nur der USA zugunsten kommen und auch ausgehn wird ;)

Mal ehrlich.... dieser Mann ist auch wenn es noch kaum einer sehen kann HOCH SPIRITUELL und er weiß auf jeden Fall, wie man aus Sch.... Gold macht ;)

Er macht zB: vor, dass man sich nicht bereichern muss um anderen helfen zu können, und verzichtet sogar auf seine Präsidentengage ....

Und gestern Abend sagte ich noch zu meinem Engelchen, ich hab das Gefühl, dass Obama ihn in seiner Präsidentschaft unterstützen wird, sogar die rechte Hand von Trump wird, auch wenn es vielleicht nicht im Außen zu sehen sein wird..... und was kommt heute Früh im Radio ? ....

Obama wird Trump in seiner Amtszeit unterstützen .... wer sagt es denn ;) <3

Ich bin mir ganz sicher, dassdie beiden noch seeeehr viel in der Welt zum positiven verändern werden ...

 

Also meine Lieben, vertraut bedingungslos der geistigen Welt und GLAUBT .... dann wird sich auch Alles zum Guten wenden.

 

                                       Von zu 
                        Eure Anja
Anwara Sujala 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0