Befreie deine Seele

Befreie deine Seele - deine Seele ist rein und geschützt

 

Erfahre hier wie du aus meiner Erfahrung, mit neuer Erkenntnis deine Seele aus dem Käfig befreien kannst.

Wie ich immer sage,

-Alles kann Nichts muss -

du entscheidest wie du deinen Weg gehen möchtest - ob hart oder sanft alles ist möglich. Das Wichtigste dabei ist, dass nur du diese Entscheidung treffen kannst und auch solltest.

 

 

 

 

Das erste was du erkennen solltest - hast DU die Kontrolle über deinen Weg, Dein Sein und Dein tun? Solltest du unbewusst einem anderen Macht über dich gegeben haben und oder jemand hat die Macht über dich und dein Tun übernommen haben, so ist es zuerst an Dir, Dir Deine Macht und Kontrolle zurück zu holen.

Niemand sagt, dass dies einfach ist, denn auch hier hat alles seinen Sinn und Ursprung.

Alles ist immer und immer wieder ein Akt des ansehens, akzeptieren, annehmen und immer wieder aufs Neue loslassen.

 

Jetzt denkst du wahrscheinlich, "Na toll, immer wieder dasselbe und weshalb muss ich immer wieder die gleichen Dinge loslassen?"

 

Dies ist ganz einfach zu erklären, du wirst immer wieder mit gewissen Situationen konfrontiert, auch wenn du es schon X - mal losgelassen hast.

Sieh genau hin (egal wie schmerzhaft es ist oder dich wütend macht), jedes Mal wenn eine Situation wieder auftaucht, du sie wieder ansiehst, akzeptierst, annimmst und aufs Neue loslässt, - es wird jedes Mal leichter, die Last die damit zusammenhängt und die damit verbunden ist lässt den Schmerz - die Wut - die Trauer - den Frust, nach jedem mal, immer weniger werden.

Irgendwann, wenn die Zeit da ist, wirst du hinsehen können und Dir sagen - " Wow vor ... war es für mich noch ein Horror das hinzusehn.

 

Stell dir vor deine Seele ist in einer Kugel / Kiste/ Schutzschild verborgen und Geschützt.

Diese Kugel / Kiste / Schutzschild ist mit all deinen negativen Erfahrungen, wie eine Blume von Steinen bedeckt.

Um diese sanfte reine Blume von diesen Steinen zu befreien, musst du erst jeden Stein von dieser Blume entfernen, um ihre Schönheit erkennen zu können, erst wenn du diese Blume befreit hast, kann sie ihre wahre Schönheit in ganzer Pracht zeigen.

Genauso musst du dir dies mit deiner Seele vorstellen.

Sieh dir alles an akzeptiere es, nimm es in Liebe an (auch wenn dir dies schwer fällt) und lass es einfach von dir gehen.

Denke dabei immer daran, es wird jedesmal leichter und einfacher, glaube an Dich, deine Kraft und dein Sein.

 

Wie gesagt nehme die Zügel selbst in die Hand und hole dir deine Macht und Kontrolle über dich und dein Leben bewusst wieder zurück.

 

Du bist der Meister deines Sein und Lebens.

 

Von Herz zu Herz

       @ Cardina Soreija 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid Bialas (Freitag, 25 August 2017 20:29)

    Hallo mein Herz,

    dies ist ein wundervoller Artikel. Toll geschrieben. Ich bin sehr stolz auf dich.

    Alles Liebe
    Astrid

  • #2

    Michael Salzer (Freitag, 25 August 2017 22:51)

    Gut geschrieben, von mir nur das beste zu deinem neuen Start.
    Lass es krachen Baby, so das die Welt zu einer besseren wird. ;)

    Danke für alles :)