VORSICHT ENERGIERAUB !!!

Wie erkenne ich Energieraub

 

und wie ziehe ich mich

 

BEWUSST aus

 

der Opferrolle

 

 

 

 

 

Meine Lieben,

heute möchte ich euch einen ganz wichtigen Beitrag https://lebensinspirationen.wordpress.com/2016/05/28/circum-6/

( Link von einer anderen Seite )

ans Herz legen und euch Bitten, mal genau in euch zu sehn, um zu erkennen welches der 2 Seiten für euch stimmig ist und dann die Möglichkeit zu haben, etwas an eurer Situation ändern zu können, bevor ihr entweder komplett ausgelaugt/ausgesaugt/ ausgepowert seid, weil ihr immer alles gebt, oder irgendwann Allein/ohne wirkliche Freunde/ohne Partner etc. seid, weil ihr keine Geduld habt und andere besitzen oder beherrschen wollt.

 

Es gibt immer beide Seiten der Medaille.

 

So ist es auch oft bei mir, heute noch, nur habe ich gelernt zu erkennen und etwas zu tun bevor es überhand nimmt.

Seht es euch genau an, vielleicht auch mit Unterstützung eines Menschen dem ihr vertraut.

Mir ist es wichtig diesen Beitrag zu teilen, da ich selbst immer wieder mit negativen Dingen, wie Bekannte die mir selbst sehr am Herzen liegen, in einem Ego stecken, dass sich die ganze Welt nur um sie dreht und jeder mit dem sie zu tun haben sofort reagieren muss, handeln muss, ABER (mein ach so geliebtes Wort ;) ) nur wenn SIE Zeit haben.

So funktioniert das auf Dauer nicht.

Alles sollte im Einklang, in der Waage liegen, ob in der Familie, unter Bekannten, Freunden, auf der Arbeit einfach in Allem.

Ist das nicht der Fall, wird einer daran immer mehr zugrunde gehn (vielleicht sogar du ), bis gar nichts mehr geht.

Oft ist es so, wenn man dann nicht mehr kann, ziehn sich genau diese Menschen zurück ( denn sie können dir jetzt keine Energie mehr nehmen bzw. du kannst ja nicht mehr) und du stehst sowieso alleine mit allem da, denn diese Menschen verstehn dann nicht, dass auch das Energieraub ist und diese Menschen reden dann schlecht über dich (egal ob du immer da warst, oder du einfach nicht immer Zeit hast und auch andere Wichtige Dinge zu tun hast, oder, oder, oder) es ist Egal du wirst immer der/die Böse sein.

Daher mein Rat an euch alle, schaut hin und ändert was, egal in welche Richtung.

Lerne zu dir und deiner Wahrheit zu stehen und gehe deinen Weg so wie es für dich gut ist und es dir gut geht, opfere dich nicht nur für andere auf , denke immer erst daran,

 DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN,

wenn du am Ende bist, ist keiner mehr da.

Bist du auch jemand der sich oft vergisst und immer für andere da ist, dann lerne dich bewusst abzugrenzen.

Lerne auch mal NEIN zu sagen bzw. STOP bis hierhin und keinen Schritt weiter.

 

Von Herz zu Herz

Eure Anja

                       @Anwara Sujala

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0