Hier mal eine etwas andere Form von Beitrag zum 4. Portaltag

Hallo meine Lieben <3

 

Heute möchte ich denen, die diesen Film noch nicht kennen, ans Herz legen.

Gerade jetzt inmitten der Portaltage finde ich solche Filme genial um sich selbst mal etwas aus dem ganzen DurchEinander  zurück zu ziehn.
Vielleicht findet der Ein oder Andere dabei noch einige neue ErKenntnisse 

 

Hier mal eine etwas andere Form von Beitrag zum 4. Portaltag - mit ein paar Film - Tipps, die euch  in eurem wahren Sein nützlichsein können um die Hoffnung und  euer Vertrauen in eurem Sein zu stärken.

 

Die Prophezeihungen von Celestine

 

Dieser Film zeigt euch, was ihr alles in eurem UnterBewusstSein verankert habt und wie wichtig es gerade in der heutigen Zeit ist sich zu öffnen und was es bedeutet Gemeinsam Stark zu sein.

Auch wenn dein Umfeld mit deinem Sein, nicht ganz klar kommen sollte, ist es doch das wichtigste ZU DIR und DEINER WAHRHEIT zu stehen, denn DU BIST die VERÄNDERUNG und DU sollst dich WOHL und GEBORGEN FÜHLEN.

Das nenne ICH ERWACHT oder ERWACHEN.

Nimm DICH an, so können Dich die Menschen finden und annehmen, die DEINEN WEG MIT DIR GEHEN und DICH SO LIEBEN wie DU BIST, WER DU BIST und WAS DU BIST ... DEIN WAHRES SEIN.

 

Als Kevin mein damals 14 jähriger Sohn diesen Film zum ersten mal sah, wurde er kreidebleich und als ich Ihn fragte, was los sein, meinte er "Mama ich glaub das jetzt nicht :O solche Dinge kann ich sehen und ich dachte immer dass ich mir das nur einbilde und hab mich nie getraut darüber zu reden, weil ich Angst hatte, dass sie mir nicht glauben ..."

 

Was denkt Ihr, wie viele Menschen, ob Erwachsene oder Kinder da draußen und vor allem in eurem Umfeld leben, denen es genauso geht wie Kevin?
Überlegt mal wir alle haben diese Gaben und verlernen diese, weil wir im System so ver/ge/schult werden.
Als Kind waren meine Fähigkeiten/Gaben zB. schon extrem ausgeprägt und ich wurde so gedrängt, dass ich diese Gaben mit der Zeit immer mehr unterdrückt hatte, bis zu einem extremen Schicksalschlag, bei dem ich keinen Ausweg und keine Hoffnung mehr sah
 .... hier mehr dazu 

Jeder hat seine (seinem Lebensplan ) für sich bestimmte Fähigkeiten mit in dieses Leben bekommen und kann diese auch wieder herVorHolen, dabei ist GEDULD das A und O, denn in ihr sollte man sich als erstes ÜBEN, danach kommt alles nach und nach, mehr oder weniger, von ganz alleine zum Vorschein.

In meinem neuen Youtube - Kanal kommen immer wieder neue, interessante Filmchen, Beiträge etc. dazu, unter anderem sind da auch schon 2 Video´s mit mir dabei.
So könnt ihr auch weitere spirituelle Filme, Info´s - Trailer etc. über meine Playlist "
Spirituelle Filme zur BewusstSeinsErkennung / Erweiterung"

 

Also nicht vergessen, GLAUBEN VERTRAUEN und die HOFFNUNG niemals aufgeben ;-) egal was war, gerade ist, oder noch auf uns zu kommt.
POSITIV DENKEN ...

Euch allen noch einen erholsamen Donnerstag Abend und ein frohes

                                                              ErWachen <3

Von Herz zu Herz 
Eure Anja 
@ Cardina Soreija

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0