Energien auf und ab ... und doch werden sie immer stärker !!!

Eine Frage die ich zu diesem Thema immer wieder von meinen Begleitern höre, " Wann werden die Energien wieder leichter und wie kann ich am besten mit diesen Energien umgehen?

Als erstes ist wichtig, dass ihr erkennen könnt, dass die Energien nur immer stärker werden, wir uns nur an sie gewöhnen bevor der nächste und auch höhere Schub kommt.
Alles -  wir die Tiere, die Umwelt, einfach ALLES wird ständig weiter neu ausgerichtet, man könnte auch sagen "neu programmiert".
Für den einen ist es einfacher und leichter, für den anderen kann es sich schon mal wie ein Horror anfühlen.

 

Ständiges Auf und Ab, nagen oft an unserem Gemüt, Termine und Alltag sind ab und an unmöglich auf die Reihe zu bekommen.... und dann? -Wir haben ein schlechtes Gewissen und haben das Gefühl wir bekommen nichts auf die Reihe...

Da gbt es auch noch viele andere Dinge, die uns dann belasten und teilweise sogar quälen.
zB: kommen wir auch mit manchen Menschen teilweise sehr guten Freunden nicht mehr klar, fühlen uns absolut schlecht dabei und wissen einfach nicht wie wir damit umgehen sollen ...

 

Kennst du das ?

Jetzt kommt warscheinlich ... und wie geh ich damit um ???

Dazu möchte ich euch erst einmal ein Video mit auf den Weg geben, einige von euch kennen es bestimmt schon, denn er zeigt sehr gut wie das Leben wirklich läuft, sogar mit Menschen und auch Tieren die wir lieben und die wir am liebsten unser ganzes Leben an unsrer Seiten haben möchten...

Der Zug des Lebens (Quelle Youtube)

 

 

Das allerwichtigste an jeder Situation, egal in welcher ihr auch steckt und wie schwer sie euch auch erscheint:

1. Schaut und/oder fühlt euch in das Thema/die Energien die gerade erscheinen genau an/rein - es kann sich auch immer wieder mal wiederholen, damit es sich auch nach und nach immer mehr von euch entfernen kann. 

2. Akzeptiert die Themen/die Energien und nehmt sie liebevoll an, den sie sind ein Teil von dir und deinem Leben, auch das kann Anfangs sehr schwer sein

3. Bedankt euch für diese Erfahrungen und lasst sie in Liebe gehen/los, denn diese Erfahrungen, machen dich aus, sie sollten dich etwas lehren.

Ich verspreche Dir es wird jedesmal etwas leichter und irgendwann, kannst du hinsehen und merkst, dass es dir gar nichts mehr ausmacht.
Gib der Zeit eine Chance.

 

Solltest du Hilfe und Unterstützung in deinen Themen und deinem Sein benötigen, findest du in "Mein Blog von Herz zu Herz" noch einige andere Beiträge, stöbere doch einfach mal durch meine Webseite ;-)

 

Von Herz zu Herz

       @ Cardina Soreija 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid (Dienstag, 03 Oktober 2017 20:02)

    Herzlichen Dank für den wundervollen Beitrag.
    Alles Liebe Astrid