Erfahrungsberichte    &   Gästebuch

 

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch unter anderem auch für Eure Erfahrungsberichte

Immer mehr fällt mir aktuell auf, dass viele Menschen, wenn sie mich das erste Mal kontaktieren, intensive Angst und Aufregung vor der Beratung verspüren und sich dann herausstellt, dass es eher die Angst ist missverstanden oder sogar verurteilt zu werden, diese Ängste sind vielen von uns bekannt.

 

Mit eurem Feedback eurer Erfahrungen rund um meine Leistungen, könntet ihr anderen bei ihren Entscheidungen und Unsicherheiten Unterstützung bieten, zum einen um "Neulingen" auf diesem Gebiet, den Erstkontakt zu und mit mir zu erleichtern, damit auch sie von meinen Leistungen profitieren können.

Zum anderen würdet ihr auch mich in meiner Arbeit begleitend unterstützen, eventuell auch durch neue Ideen, Anregungen und Tips, auch dafür wäre ich euch sehr dankbar.

 

Zögere nicht, ich freue mich auf deinen Beitrag  :-)
Gemeinsam sind wir stark !!!

Danke für Dein Vertrauen :-)


Herzliche Grüße

           Eure

 Anja / Anwara Sujala

 

 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Astrid (Montag, 30 Mai 2016 20:46)

    Mein Herz,
    vor ein paar Tagen habe ich die Amulette von dir bekommen und danke dir tief aus meinem Herzen dafür. Drei Tage habe ich das Herz mit dem Metatron-Stern und heute die Raute mit dem Pentagramm getragen. Es ist unbeschreiblich wie wundervoll die verschiedenen vereinten Energien sind. Sie beschützen uns und geben so viel an Energie ab wie jeder einzelne benötigt und vertragen kann. Der Schutz ist immens. Die Amulette dienen als Unterstützung der eigenen inneren Arbeit und Verarbeitung. Ich habe das Gefühl, dass ich mit ihnen noch sehr viel erleben werde. Ich berichte hier von meinen Erfahrungen.
    Ich habe die Herstellung der Amulette von Anfang an mitbekommen, wie du alles in Eigenarbeit machst. Die Amulette sind von dir mit deiner vollen Herz-Energie von Anfang bis Ende mit totaler Liebe hergestellt und dies spürt der Träger voll.
    Ich werde die anderen zwei Amulette noch tragen und dann hier wieder berichten. Ich schließe mich den Worten von Michi an, so schön kann ich es nicht schreiben.
    Ich freue mich sehr auf die Erfahrungen mit den Amuletten und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Jeder sollte zur Unterstützung so ein Amulett tragen, es wirkt wundervoll. Wunderschön sind sie auch.
    Ich wünsche dir viele, viele, liebe Menschen, die für sich oder als Geschenk für einen lieben Menschen oder ein Tier ein Amulett von dir fertigen lassen.
    Danke, danke, danke für alles.
    Alles Liebe
    Astrid

  • #8

    Michael Salzer (Montag, 30 Mai 2016 18:38)

    Diese Amulette wirken echte Wunder.
    Schon beim anlegen, hatte ich ein weißes Licht um die Augen,
    als würde ich durch das Licht einer Taschenlampe sehen.
    Nach kurzer Zeit konnte ich deutlich spüren, wie ich mit dem Amulett verschmelze.
    Mein Körper kam erst mal in Hitzewallung und bebte.
    Ich spürte wie sich mein Herz-Chakra sofort geöffnet hat und mich total positiv stimmte.
    Ich konnte förmlich spüren wie es mich reinigt. Meine Rücken Beschwerden die ich seit
    Jahren ( durch meine Wirbelsäulen-OP ) immer wieder habe, sind seitdem wie weggeblasen
    auch Schmerzmittel brauch ich seitdem nicht mehr.
    Negative Gedanken kommen so gut wie gar nicht mehr auf und wenn dann auch nur noch für
    wenige Minuten, vorher kämpfte ich über Stunden und Tage mit diesen negativen Gedanken
    (Hat aber auch viel mit guter Vorarbeit zu tun).
    Da ich ein Mensch bin, der ab und zu gerne über Grenzen schreitet und deswegen öfter mal
    aus dem Gleichgewicht kommt, musste ich schnell merken, dass es mich stark in der Spur hält.
    Auch meine müden und schweren Beine, die sich anfühlten als würde ich am Boden
    kleben (wie eine Blockade beim weiterkommen und gehen ),
    sind seitdem wieder leichter und es fällt mir nicht mehr schwer zu gehen und
    in die Gänge zu kommen
    Natürlich muss man auch selber an sich arbeiten, ohne geht es einfach nicht aber es
    ist eine sehr starke und stabile Unterstützung. Selbst in sehr kritischen oder
    schweren Momenten hält es mich von Negativität ab. Ich kann es nur weiter empfehlen.
    Wer da an Placebo denkt, der sollte es unbedingt ausprobieren und er wird schnell
    des Besseren belehrt. Man merkt sofort das diejenige, die es herstellt,
    sehr viel Ahnung von ihrem spirituellen Handwerk (zB: Energiearbeit ) hat.

    Ich bin dankbar, dass ich die Erfahrung machen durfte. :*

  • #7

    Gesine (Mittwoch, 30 März 2016 12:47)

    Liebe Anja, vielen lieben Dank für das tolle Gespräch, du hast mir sehr geholfen!!!!!
    Ich kann Anja mit ihrer herzlichen Art und ihrer liebevollen Hilfe nur sehr empfehlen!!!!!

  • #6

    Nicole (Montag, 28 März 2016 10:59)

    Ihr habt Probleme und wisst nicht weiter... Ich war auch so...bis ich auf Anwara traf. Sie ist sehr kompetent und erfahren ...bringt immer das richtige zum richtigen Moment und man fühlt sich vertraut und angenommen bzw. Verstanden ....
    Wenn ihr eine herzliche ,kompetente Beratung wollt :seid Ihr hier genau richtig

  • #5

    Gaby Felder (Freitag, 18 März 2016 22:58)

    Liebe Anja , ich War vor dem ersten Gespräch sehr aufgeregt , Freude und auch Angst, aber die Angst hast du mir sehr schnell genommen unerwartet Gespräch War sehr interessant und locker ich habe dann einfach erzählt meine Fragen gestellt und du hast mir sehr gute hilfreiche Tipps gegeben Hilfestellungen angeboten , wir sind wirklich sprichwörtlich "Von Hütchen auf Stöckchen gekommen was ich sehr toll fand das du auch von dir erzählt hast , ich hatte das Gefühl ich spreche mit einer alten Freundin die ich länger nicht gesehen habe .ich danke dir nochmals von ganzem Herzen und werde mich bald wieder bei dir melden .Sei lieb gedrückt meine Liebe , wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

  • #4

    Tamara "Engelchen" (Freitag, 11 März 2016 20:10)

    Ich habe vor ca. 6 Monaten eine Beratung bei der lieben Anja gewonnen. Ich war sehr aufgeregt was auf mich zukommen wird, aber die anfängliche Unsicherheit verflog sehr schnell, als ich ein paar Worte mit ihr gesprochen habe. Sie hat zum einen eine sehr warme und liebevolle Stimme, die sehr beruhigend und beschützend auf mich wirkte. Zum anderen habe ich mich sehr verstanden gefühlt und total akzeptiert in meinem Sein. Sie nimmt jeden Menschen an, wie er ist ohne zu urteilen. Was mich ebenfalls sehr überzeugte, ist ihre direkte und ehrliche Art. Sie schmiert einen nicht nur Honig ums Maul um Kundschaft zu halten, sondern nennt die Situationen beim Namen. Ich habe sehr viel Dinge von mir erkennen können, weil sie mich liebevoll darauf hingewiesen hat. Besonders ihre mütterliche Art und ihr warmes Herz haben mich fasziniert. Auch finde ich es klasse, frei zu reden, wie es mir in den Sinn kommt, ohne nachdenken zu müssen bei ihr. Möchte hier eine klare Empfehlung aussprechen, sich von ihr beraten zu lassen. Mir hat es einige Dinge im Leben gezeigt, die ich verbessern kann. Auch beim Thema "Angstbewältigung" habe ich durch sie spürbare Fortschritte gemacht, weil ich mich (in Begleitung von ihr) meinen Ängsten stellen konnte. Was soll ich sagen? Man muss sie einfach gern haben.

  • #3

    Mamitamy (Sonntag, 29 November 2015 16:51)

    Ich glaube in meinem Leben gabs nicht viele Menschen, die so schnell einen Platz in meinen Herzen hatten wie du! Schon vom ersten Telefonat an, habe ich deine Wärme und dein mütterliches Herz wahrgenommen! Mal abgesehen, von der Gabe die du hast! Du bist ein sehr ehrlicher, herzlicher und fleissiger Mensch! Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste. Und deine Seite ist sowieso klasse!!! Danke für alles, mach weiter so!

  • #2

    Patrick (Freitag, 27 November 2015 22:38)

    Hallo Anwara.
    Erstmal Glückwunsch zu deiner neuen Seite, sieht super aus. :-)
    Vielen Dank auch für deine bisherige Hilfe. Mit deiner hilfsbereiten und auch liebevollen Art, konntest du mir bereits sehr groß weiter helfen. Die Fortschritte sind bemerkenswert, da du diese einem mit Geduld und viel Verständnis erklären und zu verstehen geben kannst. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und auch dass du noch viele weitere Menschen erreichen wirst.

    Lg Patrick ;-)

  • #1

    Astrid (Freitag, 27 November 2015 07:45)

    Hallo mein Herz, deine neue Homepage ist wunderschön geworden. Ich freue mich für dich und mit dir, dass deine Praxis so gut angelaufen ist und es sich immer weiter herum spricht dass es dich gibt. Danke für dein Sein und dein wundervolles Wirken an mir und allen Menschen, die dich um deine Hilfe bitten. Zum Anderen sind da ja noch deine Botschaften, die für alle sehr hilfreich sind und viel in den Menschen bewirken. Danke, danke danke für Alles . Ich liebe dich und bin sehr stolz auf dich.
    Alles Liebe
    deine Astrid