Diese Seite ist noch in Bearbeitung ...

Zur Zeit sind diese Armreifen nur auf Vorbestellung und per Vorkasse zu erwerben, bitte zwecks Wünsche und Energien über Kontakt mit mir in Verbindung treten. 

Armreifen

Armreif-Modelle

Da auch jedes der Armreifen ein Unikat ist, sind dies hier nur Beispiel - Bilder !


Armreif geschlossen

Jeder Armreif ist ein Unikat in liebevoller Handarbeit eigens von mir hergestellt und schon währen der Herstellung mit Unterstützung der geistigen Welt mit Energien für Schutz - Heilung - Stabilität - Selbst/Liebe aufgeladen.
Nach Kauf eines dieser Unikate, wird es nochmals ganz speziell für dich, mit den von Dir gewünschten Energien (für dich stimmigen Energien )  aufgeladen.

 

Armreif 201: geschlossen, versilbert, Stein Durchmesser ca.2,5 cm

Armreif 204: geschlossen, versilbert, Stein Durchmesser ca.2,5 cm

 

Armreif auf Wunsch: geschlossen, versilbert, Stein Durchmesser ca.2,5 cm

Bei diesem Armreif werden nach deinen Wünschen und Energien direkt während der Herstellung die für dich stimmigen Energien mit Unterstützung der geistigen Welt aufgeladen, was bei den schon fertigen Armreif erst im Nachhinein geschieht.

Allerdings kann ich dir dann nicht sage, wie die Steine etc sich dann im Stein beim aufladen legen.

35,00 €

  • Versand in 7 - 10 Tagen