Unterstützung &                                                                    Hilfe für Kinder

Diese Seite möchte ich für alle Kinder erstellen,

                                      um auch ihnen Unterstützung und Hilfe zu bieten !


Es gibt viel Unterstützung, Angebote und Hilfe ab 18 Jahren, sprich man muss volljährig sein.
Doch wo bleiben dabei unsere Kinder, die auch gerne mal einen Ansprechpartner/Freund-in benötigen:

wenn es um Fragen geht, die sie nicht verstehen oder Antworten suchen ?

Meist geht der Weg zum Psychologen öder ähnlichem ... da heißt es dann warten bis es einen Termin gibt ... dabei ist es oft so, dass die Kinder Angst vor diesem Termin haben und sich noch mehr verschließen :-( Wo bleibt dabei die nötige Hilfe, die die Kinder meist sehr schnell benötigen um nicht noch tiefer in Blockaden und Angst zu fallen .... meist ist es auch so dass Kinder anfangen zu verdrängen, weil sie es nicht anders wissen, erleben und lernen ... kann man etwas nicht erklären, oder lösen, wird es verdrängt bis man es nicht mehr merkt, um aus dem Teufelskreis unseres Systems, wie Erziehung, Schule etc. ausbrechen bzw. stand halten zu können.
Dazu noch das, dass es von den Eltern kommt und nicht von den Kindern, was auch meist wieder eine Blockade in den Kindern hervorruft ... die Blockade MUSS - du MUSST dahin - das MUSST du machen/tun ... dies erzeugt extremen Druck in unseren Kindern ... die Eltern, Lehrer, Ärzte etc entscheiden was die Kinder tun MÜSSEN.

Deshalb bekam ich schon oft die Info von der geistigen Welt, etwas für unsere Kinder zu tun und anzubieten, was nicht nach diesen Regeln läuft die wir Alle kennen.
Ich möchte den Kindern etwas anbieten, was nichts mit all dem zu tun hat.
Wer mich kennt - kennenlernen konnte, weiß dass es für mich nichts wichtigeres gibt wie Kinder.
Sie sind unsere Zukunft, Kinder sind sehr feinfühlig und wissen auch was ihnen gut tut - sie können noch ohne Einfluss und großer Arbeit auf ihr Herz hören.
Oft brauchen sie nur einen lieben Menschen der sie akzeptiert und annimmt wie sie sind - genau wie die Erwachsenen es sich wünschen.
Ich höre dir zu, gebe dir gerne von Herzen einen Rat und bin auch gerne bereit, gemeinsam mit dir Lösungen, für deine Situation zu finden :-)

Auf deinen Wunsch gebe ich dir auch gerne eine kleine Botschaft mit auf deinen Weg.

ALLES KANN ... NICHTS MUSS ;-)

 

Durch diese Seite möchte ich Kindern ab 12 Jahren,  KOSTENFREI über

Whatsapp: 01575 / 7902575 

ermöglichen, mit mir kontakt aufzunehmen
Ich schreibe schnellstmöglich zurück ... versprochen ;-)